Wetterprognose für Schopfheim

Immer wieder stellt sich bei der Imkerei die Frage, wie sich in den nächsten Tagen das Wetter entwickelt und wann sich gute Wetterbedingungen für die anstehenden Arbeiten bietet. Bisher mußte man sich die Informationen immer aus mehreren Quellen zusammensuchen z.B. Niederschlagradar, Temperaturtrend, Wetterbericht …. . Wer sich nicht so viel Arbeit machen will, findet unter http://www.wetteronline.de/wettertrend/schopfheim eine gute Alternative. Dort erhält man eine gute Übersicht. Neben dem aktuellen Wetter findet man auch ein Bild mit der Wolkenbedeckung inklusive einem Niederschlagradarbild, weiterhin eine übersichtliche Prognose für die nächsten Tage, daneben eine langfristige Temperaturprognose. Weiter unten findet man noch einen Rüchblick über die letzten Wochen, dieser bezieht sich auf die Wetterstation in Möhlin. Aber man kann unter der Kategorie Klima auch für andere Wetterstationen z.B. Flughafen Mulhouse, Feldberg oder Binningen, Informationen erhalten. Einfach mal reinschauen, es lohnt sich.

Auf dem Bild unten seht ihr, was man auf der Seite geboten bekommt.
wetteronline